unser Team


Wie immer fing alles mit einem Geburtstag an, unser Jürgen S. wurde im März 2003, 40 Jahre jung.  

   

Um auf seiner Party für ordentlich Stimmung zu sorgen kamen unsere Frauen von der Tanzgruppe "Die Traumtänzer 1995" auf die glorreiche Idee den Jürgen S. mit einem Männerballett zu überraschen. Dies wurde dann auch stürmisch gefeiert so das wir das zum Anlass nahmen uns zusammenzusetzen und die Pralline´s gründeten.

Nun sind wir seid mehr als 10 Jahren auf den Bühnen hier im Rhein-Berg-Kreis sowie in Leverkusen, Köln und eigentlich in ganz NRW und Deutschland unterwegs. Sogar in Süd-Korea hatten wir einen Auftritt...der wurde aber dort "nur" zur besten Sendezeit im Fernsehen gezeigt !

 
 
                           

Die Aktiven

Thomas Vandieken
Thomas Vandieken
David Krieger
David Krieger
Wolfgang Schmidtke
Wolfgang Schmidtke
Choreograph und Trainer Marcus Himmel
Choreograph und Trainer Marcus Himmel
Sascha Eidam
Sascha Eidam
Udo Kallweit
Udo Kallweit


Harald Sevenich
Harald Sevenich
Thomas Spiertz
Thomas Spiertz

Daniel Kimmel
Daniel Kimmel
Thomas Boettcher
Thomas Boettcher




Unsere inaktiven Prallinchen:

Heinz Theo Kasthold, Wolfgang Herzog, Jürgen Reusch, Dirk Lurz und Udo Meisen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Nicht Vergessen wollen wir unsere ehemaligen Prallinchen:

Uwe Manz, Andreas Manz, Pascal Rodemers, Jochen Erich, Peter Schneider, Tino Klose, Herbert Käsbach, Jürgen Schoiber, Götz Elksnat, Ralf Winter, Peter Ranke, Peter Jonas, Holger Wendt, Beate Bauer, Tim Wüllner