unser Team


Wie immer fing alles mit einem Geburtstag an, unser Jürgen S. wurde im März 2003, 40 Jahre jung.  

   

Um auf seiner Party für ordentlich Stimmung zu sorgen kamen unsere Frauen von der Tanzgruppe "Die Traumtänzer 1995" auf die glorreiche Idee den Jürgen S. mit einem Männerballett zu überraschen. Dies wurde dann auch stürmisch gefeiert so das wir das zum Anlass nahmen uns zusammenzusetzen und die Pralline´s gründeten.

Nun sind wir seid mehr als 10 Jahren auf den Bühnen hier im Rhein-Berg-Kreis sowie in Leverkusen, Köln und eigentlich in ganz NRW und Deutschland unterwegs. Sogar in Süd-Korea hatten wir einen Auftritt...der wurde aber dort "nur" zur besten Sendezeit im Fernsehen gezeigt !

 
 
                           

Die Aktiven

Thomas Vandieken
Thomas Vandieken
David Krieger
David Krieger
Wolfgang Schmidtke
Wolfgang Schmidtke
Choreograph und Trainer Marcus Himmel
Choreograph und Trainer Marcus Himmel
Sascha Eidam
Sascha Eidam
Udo Kallweit
Udo Kallweit


Harald Sevenich
Harald Sevenich
Thomas Spiertz
Thomas Spiertz

Daniel Kimmel
Daniel Kimmel
Dirk Lurz
Dirk Lurz




Unsere inaktiven Prallinchen:

Wolfgang Herzog, Heinz Theo Kasthold, Udo Meisen, Jürgen Reusch, Rudi Schäfer und Holger Wendt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Nicht Vergessen wollen wir unsere ehemaligen Prallinchen:

Andreas Manz, Beate Bauer, Götz Elksnat, Herbert Käsbach, Jochen Erich, Josef Jung, Jürgen Schoiber, Pascal Rodemers, Peter Jonas, Peter Ranke, Peter Schneider, Ralf Winter, Thomas Boettcher, Tim Wüllner, Tino Klose und Uwe Manz