Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung und Vorschläge mitteilen würdet. 

Kommentare: 10
  • #10

    Dobler Sandra (Montag, 09 Januar 2017 18:03)

    Liebe Prallines
    ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Saison 2017!
    Sandra

  • #9

    Die schiebkarren von der Mosel 2014 (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:58)

    Unser schiebkarre wird 40. Auf der weißen Wiese! Sagt euch das noch was?

  • #8

    Beate Bauer (Samstag, 09 Januar 2016 13:06)

    Hallo Jungs,
    ihr habt gestern auf der Karnevalssitzung in Blecher einen tollen Auftritt hingelegt. Besonders schön war es die
    Freude am Auftritt in euren Gesichtern zu sehen. Ich wünsche mir noch viele weitere Auftritte dieser Art von euch,
    Eure Schleiferin Beate

  • #7

    Gabi K. (Mittwoch, 09 September 2015 10:59)

    Hallo zusammen Danke für den tollen Auftritt in Willingen ihr seit super. Hoffen das wir das noch mal sehen können.

  • #6

    Maik W. (Dienstag, 21 April 2015 13:17)

    Also ich habe euren Auftritt bei der Hochzeitsfeier meines Onkels ( Rudi Schäfer)gesehen und war fasziniert, unglaublich! Mein onkel hat mir schon viel erzählt davon, aber nachdem ich es live gesehen habe war ich sehr beeindruckt. Ich würde es mir jederzeit gerne wieder ansehen wenn sich die möglichkeit dazu ergeben wird! Kompliment, macht weiter so.....davon können sich manche ne scheibe von abschneiden!

  • #5

    Monika B. (Freitag, 10 April 2015 23:35)

    Ihr seid echt super.
    Hoffe das ich euch noch oft sehen kann.

  • #4

    Sascha Eidam (Freitag, 03 April 2015 17:37)

    Hallo Zusammen,
    es ist schön wenn euch unser Auftritt gefällt denn das ist genau was wir möchten. Wir haben Spaß an der Freud und wollen es gerne mit euch teilen.
    Herzlichen Dank
    Die Pralline's

  • #3

    a.van raes (Freitag, 03 April 2015 11:08)

    Ich habe die Gruppe bei einer privaten Veranstaltungen gesehen und fand einfach nur super. Die Jungs kann man nur weiter empfehlen. Tolle Gruppe.

  • #2

    ELferrat der KFD Altenberg (Donnerstag, 19 März 2015 20:31)

    Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt am 24.1.15 auf unserer Sitzung in Altenberg!
    Ihr wart eine echte Bereicherung für unser Progamm.
    Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.......
    Ahleberg Alaaf
    Es grüßt euch herzlich die Präsidentin

    Heidi Widdig

  • #1

    Sascha Eidam (Freitag, 06 März 2015 23:09)

    Hallo Freunde der Prallines ;-). Die neue Homepage ist eröffnet.
    Viel Spass und wir würden uns freuen wenn wir auch mal bei euch tanzen dürfen.